Riae

14.03.2014  |   Bilder: Diego Battaglia, www.dbphotos.it
Riae Riae Riae Riae Riae Riae Riae
Riae
Alle Bilder »
»Beim ersten Tattoo war ich 14. Es hat ein Typ bei sich zu Hause gestochen. Heute ist das gecovert.«
Riae, es scheint ja so, als hättest du schon alles überall gemacht …
Ich lebe in Varese in Italien, komme aber aus Cork in Irland und habe auch schon in Berlin gelebt. Im Moment arbeite ich als Alternative Model, habe aber auch schon als Kellnerin gejobbt im Haustiersalon, als Sekretärin und Piercerin …
 
Wie kamst du zum Modeln?
Ich weiß nicht … Vielleicht, weil ich etwas Neues ausprobieren und mir selbst beweisen wollte, dass ich schön sein könnte, auch wenn ich mich nicht so hübsch fand wie die Mädels in Fernsehen und Magazinen mit ihren perfekten Körpern, perfekten Gesichtern und so weiter.
 
Was bedeutet das Modeln für dich?
Nach sechs Jahren kann ich sagen, dass es mir sehr geholfen hat, meinen Körper zu akzeptieren.
 
Und wie sieht es mit den Tattoos aus, wann hast du damit begonnen.
Mit 14. Ich durfte es nicht und bin zu einem Typen gegangen, der zuhause tätowierte. Inzwischen ist das gecovert.
 
Warum hast du so früh angefangen?
Ich wollte mich von den Mädchen in der Stadt unterscheiden. 
 
Welche Bedeutung haben die Tattoos für dich?
Manche haben eine. Am wichtigsten sind mir die Tattoos an den Händen, die Worte „Outsider“ und „Self-Made“, die aber auf den Fotos nicht zu sehen sind. Mein Leben war immer anders als das der anderen, oft mochten mich die Leute nicht und ich selbst wollte nie einer Gruppe angehören. Und alles, was ich bisher erreicht habe, ist meiner Arbeit und Mühe zu verdanken.
 
Welchen Wahlspruch würdest du deinem Leben geben?
Leben und leben lassen.
 
Hättest du eine 16-jährige Tochter: Dürfte sie sich an sichtbaren Stellen tätowieren lassen? 
NEIN! Denn das würde ihr ganzes Leben beeinflussen. Grundsätzlich meine ich, dass es so viele schöne Stellen für Tattoos gibt, die man nutzen kann. Warum also gleich zu Beginn Hals und Hände?
  Teilen
Topseller im Shop
Topseller im Shop
Stand:23 January 2019 03:17:30/nude+stories/riae_175.html