Roxy Love Alt

18.01.2019  |   Bilder: Glenn Wallace
Roxy Love Alt Roxy Love Alt Roxy Love Alt Roxy Love Alt Roxy Love Alt
Roxy Love Alt
Alle Bilder »
»Ich bevorzuge Männer, schätze die weiblichen Körperformen aber sehr«
30 Jahre, London/England, Model und Restaurantmanagerin
​Welche Leidenschaften und Hobbys hast du?
Ich trainiere gerne und bin oft auf Reisen. Meine wahre Leidenschaft ist aber das Modeln.

Lieber Männer, Frauen – oder egal?
Ich bevorzuge Männer, schätze weibliche Körperformen aber sehr.

Was macht einen Mann aus?
Ein Mann muss respektvoll mit anderen Menschen umgehen. Er muss motiviert sein, die Dinge in die Hand zu nehmen, und stark genug, um sie dann auch zu meistern. Ehrlichkeit ist für mich aber das Wichtigste.

Was ist ein No-Go bei einem echten Kerl?
Ein absolutes No-Go ist für mich, wenn ein Mann andere Menschen in irgendeiner Weise verletzt.

​Was macht eine Frau aus?
Eine wahre Frau ist fürsorglich und kümmert sich um andere. Sie ist schön, intelligent und man kann ihr immer vertrauen.

Etwas, was jede Frau haben muss?
Jede Frau braucht tadellose Fingernägel.

​Deine liebsten Musiker und Musikbands?
Im Moment bin ich ein großer Fan von Masego und FKJ.

Wann und warum hast du begonnen, dich tätowieren zu lassen?
Als ich mein erstes Tattoo bekam, war ich gerade achtzehn. Ich habe mir Sternchen auf die Brust tätowieren lassen.

Haben deine Tattoos eine besondere Bedeutung für dich? Was sagen sie aus?
Ich habe nur ein paar Tattoos mit Bedeutung. Zum Beispiel den schwarzen Panther mit Flügeln auf meinem Arm, der für meinen verstorbenen Stiefvater steht.

Hast du Pläne für weitere Tattoos oder Bodymodifications?
Ja, ich bekomme ein kleines Gesichtstattoo und lasse meinen Nacken im Dezember fertigstellen.

Welchen Teil deines Körpers würdest du niemals tätowieren lassen?
Meine Füße und die Ohren. Auf keinen Fall! Das wäre zu schmerzhaft.

Warum machen Tattoos den Körper schöner?
Machen sie nicht. Jeder Mensch ist schön so, wie er ist. Ein Tattoo ändert daran nichts.
  Teilen
Topseller im Shop
Topseller im Shop
Stand:18 February 2019 00:06:34/nude+stories/roxy+love+alt_181115.html