Sabien Demonia

04.03.2016  |   Bilder: Łukasz Marciniak, www.lukaszmarciniak.com
Sabien Demonia Sabien Demonia Sabien Demonia Sabien Demonia Sabien Demonia Sabien Demonia Sabien Demonia Sabien Demonia
Sabien Demonia
Alle Bilder »
»Ich bin eine sehr hartnäckige Frau und wäre nicht so, wie ich bin, wenn ich mich leicht unterkriegen lassen würde.«
27 Jahre, Edingburgh/ Schottland, Model, Artistin und Tänzerin
Wieso hast du diese Jobs für dich ausgewählt?
Ich glaube, die Jobs haben mich ausgewählt, nicht ich sie. Ich bin schon mein Leben lang eine kreative Persönlichkeit und fasziniert von jeglicher Art von Kunst.

Hast du ein Lebensmotto?
„Never give up“, denn ich hatte schon viele Situationen, in denen der ein oder andere sicher aufgegeben hätte. Ich bin eine sehr hartnäckige Frau und wäre nicht so, wie ich bin, wenn ich mich leicht unterkriegen lassen würde.

Was ist Glück für dich?
Meine Familie und wenn ich geschätzt werde, für das, was ich mache.

Was war die beeindruckendste Erfahrung, die du je gemacht hast?
Bedingt durch meine Jobs, erlebe ich ständig Beeindruckendes. Ich bin auf Catwalks gelaufen, habe auf großen Conventions gearbeitet und habe schon Cover von verschiedenen Magazinen geschmückt. Allerdings beeindruckt mich eher mein privates Leben, allen voran mein Verlobter, der mir beispielsweise eine der größten Fetischpartys in Europa vorgeschlagen hat.

Wer hat es leichter im Leben, Frauen oder Männer?
Das kommt auf die Einstellung und nicht auf das Geschlecht des Menschen an, wobei es natürlich ab und zu ein Vorteil ist, Brüste zu haben.

Du hast die Wahl zwischen unendlichem Reichtum und ewiger Jugend, für was entscheidest du dich?
Natürlich für die ewige Jugend, denn wenn ich immer jung bleiben würde, könnte mich nichts und niemand stoppen.

Was ist das Verrückteste, was du je in deinem Leben getan hast?
Ich denke, auf einem Festival mitten am Tag vor allen Leute zu pinkeln, war auf jeden Fall das lustigste Erlebnis meines Lebens.

Wann hast du begonnen, dich tätowieren zu lassen?
Ich war 19 Jahre alt und bin gerade nach England gekommen. Ich habe mein erstes Geld dort für ein Tattoo ausgegeben.

Mit 19 Jahren warst du alt genug. Was würdest du tun, wenn du eine 16-jährige Tochter hättest, die sich tätowieren lassen möchte?
Ich habe zwei Töchter und habe mir darüber schon Gedanken gemacht. Gegen eine Tätowierung an sich hätte ich nichts einzuwenden. Allerdings wäre mir die Qualität sehr wichtig und, dass sie sich über das Motiv im Klaren ist. Ich würde ihr gute Künstler vorstellen und ihr bei den Kosten helfen, damit sie das Tattoo nicht bereut.

Welche Erfahrungen hast du bezüglich deiner Tätowierungen schon gemacht?
Viele Leute sind neugierig und stellen Fragen im Bezug auf meine Tattoos. Außerdem liebe ich die Tattooszene, da sie eine sehr enge Gemeinschaft voll mit künstlerischen Seelen ist.

Hast du Pläne für weitere Tattoos?
Natürlich, ich habe auch schon Termine. Allerdings werde ich erst alle Tattoos fertigmachen lassen, die noch ausstehen, wie meinen Bauch, Rücken und meine Brust. Danach werden aber auch noch ganz neue folgen.

Welchen Teil deines Körpers würdest du niemals tätowieren lassen?
Ich kann mir kein Tattoo in meinem Gesicht oder auf meiner Kopfhaut vorstellen.

Was glaubst du, werden die Leser sagen, wenn sie deine Fotos sehen?
Ich wünschte, ich wüsste es. Gespannt bin ich auch, was mein Vater sagen wird. Er wohnt in Berlin und ich hoffe, ihm gefallen die Bilder genauso sehr wie meine Tattoos. Ich bin auch gespannt, ob mich der ein oder andere erkennt, denn ich bin dieses Jahr drei Mal in Deutschland auf Conventions und Burlesqueshows.
Photographer asistant : Agnieszka Szczepańska
  Teilen
Topseller im Shop
Topseller im Shop
Stand:27 February 2020 23:31:26/nude+stories/sabien+demonia_175.html Warning: fopen(cache/702477d44e791f738a9810088ef7e6bb.html): failed to open stream: No such file or directory in /var/www/vhosts/tools.huber-verlag.de/httpdocs/files/trunk/Bootstrap3/files/templates/index_template.inc on line 160 Warning: fputs() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /var/www/vhosts/tools.huber-verlag.de/httpdocs/files/trunk/Bootstrap3/files/templates/index_template.inc on line 161 Warning: fclose() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /var/www/vhosts/tools.huber-verlag.de/httpdocs/files/trunk/Bootstrap3/files/templates/index_template.inc on line 162 Warning: chmod(): No such file or directory in /var/www/vhosts/tools.huber-verlag.de/httpdocs/files/trunk/Bootstrap3/files/templates/index_template.inc on line 163