SARA CALIXTO

23.11.2018  |   Bilder: Gemma Edwards, www.gemmaedwardsphoto.com
SARA CALIXTO SARA CALIXTO SARA CALIXTO SARA CALIXTO SARA CALIXTO SARA CALIXTO SARA CALIXTO SARA CALIXTO SARA CALIXTO SARA CALIXTO
SARA CALIXTO
Alle Bilder »
»Meine Tätowierer sind weltweit verstreut. Also führen die Tattoos dazu, dass ich viele Länder sehe«
24 Jahre, Mailand/Italien, Vollzeitmodel
Welchen Platz auf der Welt liebst du besonders?
Mein absoluter Lieblingsort ist Medellín in Kolumbien. Daher stamme ich und da gibt es auch meine Lieblingsspeisen.

Reist du oft?
Ja. Reisen ist meine große Leidenschaft. Außerdem liebe ich Hunde, ich habe viele davon.

Stehst du auf Männer oder auf Frauen?
Das ist mir egal, ich bin ein Mensch mit offenem Geist.

Welchen aktuellen Trend findest du furchtbar?
Ich habe noch nie Neonfarben gemocht. Dass die gerade wieder in Mode sind, finde ich ganz schlimm.

Farbe an sich scheinst du aber zu mögen – wannn hast du angefangen, dich tätowieren zu lassen?
Ich habe mit den Tattoos begonnen, als ich fünfzehn Jahre alt war. Meine Eltern hatten welche und ich wollte auch tätowiert sein.

Haben deine Tattoos denn eine Bedeutung für dich?
Manche davon haben eine Bedeutung für mich persönlich, aber eigentlich ist es eher so, dass ich Kunst von Tätowierern sammle, die ich gut finde.

Wirst du dich denn weiter tätowieren lassen?
Momentan habe ich das nicht vor, nein. Ich mache gerade eine Tattoopause.

Grundsätzlich also bist du weiteren Tattoos aufgeschlosen. Aber welche Körperstelle kommt für dich für ein Tattoo gar nicht infrage?
Niemals würde ich mir das Gesicht tätowieren lassen. Ich hätte einfach furchtbare Angst davor, das später einmal zu bereuen.

Welche Erfahrung hast du wegen deiner Tattoos gemacht?
Wie gesagt, reise ich gern und viel. Das hatte bisher auch immer damit zu tun, dass viele Tattookünstler, die ich mag, nicht in meiner Nähe sind. Also führen die Tattoos dazu, dass ich die Welt sehe.
  Teilen
Topseller im Shop
Topseller im Shop
Stand:19 December 2018 05:31:31/nude+stories/sara+calixto_18913.html