25% Günstiger im Printabo!
Wir feiern 25 Jahre TätowierMagazin und alle profitieren
Jubiläums
Aktion
€47,-
€35,-

Sarah

06.12.2013  |   Bilder: Paul Venomous
Sarah Sarah Sarah Sarah Sarah
Sarah
Alle Bilder »
»Ich liebe meine Brüste, aber meine Lippen und Augen sind auch ganz hübsch«
Wie lief dein Tattoo-Erotica-Shooting? 
Das Shooting hat sehr viel Spaß gemacht. Ehrlich gesagt, war ich sehr nervös, da es mein erstes professionelles Shooting war.


Über Männer …

Ich kann nicht ohne sie, aber auch nicht mit ihnen. Ich liebe Männer!

Wo darf ein Mann Haare tragen? 
An den Beinen, auf der Brust, im Gesicht und natürlich auf dem Kopf, der Rest muss weg!

Erzähle etwas über deinen letzten One-Night-Stand. 
Ich hatte definitiv zu viel getrunken!

Ein Mann muss … 
… mich so lassen wie ich bin und darf mich nicht ausbremsen.

Über Tattoos …

Mit Tattoos kann man zeigen, was man mag und wofür man steht.

Dein Lieblingstattoo? 
Ehrlich gesagt mag ich sie alle, aber das Sailor-Moon-Tattoo auf der Brust und mein Universum-Sleeve sind meine Favoriten.


Über dich …

Ich arbeite als Visagistin, bin eine Träumerin, draufgängerisch und ausgelassen.

Was magst du nicht? 
Ich mag keine Menschen, die denken, sie seien wunderschön, denn in den meisten Fällen sieht es bei denen von innen ganz anders aus.

Was gibt dir das Gefühl sexy zu sein? 
Nackt zu sein oder ein kleines Schwarzes.

Dein schönstes Körperteil? 
Ich liebe meine Brüste, aber meine Lippen und Augen sind auch ganz hübsch.


Über dein Tun ...

Deine letzte gute Tat? 
Meine Schwester und ich haben einen Abschluss der Kunst-Universität Sudbury. Die Zeit des Studiums war toll und hat uns viele Türen als junge Existenzgründer geöffnet. Daher entschlossen wir uns, etwas zurückzugeben und gründeten den Rachel&Sarah-Stipendien-Fond. Das läuft jetzt schon seit zwei Jahren.

Du trägst am liebsten Kleidung von … 
… Iron Fist oder Hell Bunny.

Wo feierst du?
Wo ich bin, ist die Party.
  Teilen
Topseller im Shop
Topseller im Shop
Stand:22 March 2019 18:28:59/nude+stories/sarah_175.html