Roxy Love Alt

Roxy Love Alt

 

»Ich bevorzuge Männer, schätze die weiblichen Körperformen aber sehr«

Killerqueen

Killerqueen

 

»Ich hatte Angst vor dem ersten Tattoo. Aber danach erkannte ich, wie sexy ich damit aussah«

Cinderella Rose

Cinderella Rose

 

»Schönheit ist nicht abhängig von Tätowierungen, aber sie sind eine Form von Kunst, die gewisse Gegebenheiten des Körpers unterstreichen kann«

Nina Joulie

Nina Joulie

 

»Es ist mir wichtig, dass ich glücklich bin, und es ist mir egal, was andere von mir denken«

Miss Anthropee

Miss Anthropee

 

»Es muss nicht jeder Tattoos haben. Wenn jemand sehr wankelmütig ist, sollte er es lieber lassen«

YAYA VADER

YAYA VADER

 

»An meine sehr bunten Tattoos müssen sich die Leute erst mal gewöhnen«

YULIA

YULIA

 

»Meine Zeit verbringe ich am liebsten mit Party feiern und Reisen«

BIBI

BIBI

 

»Freiheit bedeutet keinen BH zu tragen, ohne dafür gleich verurteilt zu werden«

WILDCAT

WILDCAT

 

»Ich schaue mir gerne hübsche Frauen an, das Küssen macht auch Spaß. Fürs Bett und Beziehungen bevorzuge ich Männer«

SARA CALIXTO

SARA CALIXTO

 

»Meine Tätowierer sind weltweit verstreut. Also führen die Tattoos dazu, dass ich viele Länder sehe«

Bine.B.

Bine.B.

 

Ich würde sagen, dass ich ein sehr spiritueller Mensch bin. Das erkennt man auch sofort an meinem Tattoo einer »Blume des Lebens«

CARAGREY.INK

CARAGREY.INK

 

»Jede Frau muss sexy Dessous im Schrank haben«

Stand:16 June 2019 16:01:31/nude+stories/seite_3/