Seren Suicide

10.05.2019  |   Bilder: Gemma Edwards, Instagram: ITSGEMMAEDWARDS, gemmaedwardsphoto.com
Seren Suicide Seren Suicide Seren Suicide Seren Suicide Seren Suicide Seren Suicide Seren Suicide Seren Suicide Seren Suicide Seren Suicide
Seren Suicide
Alle Bilder »
»Tattoos erlauben dir, deinen Körper zu verzieren und dich auf eine einzigartige und persönliche Art und Weise auszudrücken«
26 Jahre, England, Alternative-Model, Tänzerin
Welche Leidenschaften und Hobbys hast du?
Ich mag jede Art von Performance und Kunst, außerdem bin ich sehr gesellig und liebe es, neue Menschen zu treffen.

Männer, Frauen – oder egal?
Die Persönlichkeit ist entscheidend!    

Gibt es irgendeine Überzeugung, an der du dein Leben ausrichtest?
Zu den wichtigsten Dingen im Leben gehört, ehrlich zu sich selbst und ein guter Mensch zu sein und das Beste aus jedem Tag zu machen.

Was macht einen Mann aus?
Männlichkeit steht für emotionale Stärke, die Fähigkeit, zu ertragen, dass man verwundbar ist, und dafür, Gefühle auf eine gesunde Art und Weise auszudrücken.

Was ist ein No-Go für einen echten Kerl?    
Echte Männer tun, was immer sie wollen, solange sie dabei niemanden verletzen.

Was macht eine Frau aus?
Weiblichkeit steht für innere Stärke und dafür, sich gegenseitig zu unterstützen.

Etwas, was jede Frau haben muss?
Jede Frau sollte Selbstvertrauen haben und an sich glauben.

Wer sind deine liebsten Musiker und Musikbands?
Meine Lieblingsbands sind die Pixies, Brand New und Basement. Ich habe sie alle live gesehen und sie waren großartig.

Welcher ist dein Lieblingsort auf der Welt?    
Mein Lieblingsort auf der Welt ist mein Bett nach einem langen Tag.

Welchen aktuellen Trend findest du furchtbar?
Ich mag den aktuellen Trend zu extrem klobigen Retro-Sneakers überhaupt nicht. Ich finde, sie sehen lächerlich aus und werden von viel zu vielen Leuten getragen.

Was bedeutet Toleranz für dich?
Toleranz bedeutet, die Lebensweise eines jeden und dessen Recht, anders zu sein, zu respektieren, auch wenn man dazu keinen Bezug hat oder sie nicht nachvollziehen kann.

Was ist für dich Freiheit?
Freiheit bedeutet, die Möglichkeit zu haben, sein Leben nach eigenen Vorstellungen zu gestalten und sich auf jede erdenkliche Art und Weise auszudrücken.

Welches Abenteuer möchtest du noch erleben?
Ich genieße es, im Sommer die Landschaften Großbritanniens zu erkunden und dabei neue Orte
zu entdecken.

Was ist dein Rat an junge Menschen?
Macht euch keine Gedanken darüber, was andere Menschen denken, und geht euren Leidenschaften nach, welche auch immer das sein mögen.

Und wie ist dein Rat an alte Menschen?
Verbringt so viel Zeit wie möglich mit den Menschen, die euch am wichtigsten sind.

Wann und warum hast du begonnen, dich tätowieren zu lassen?
Mein erstes Tattoo ließ ich mit achtzehn Jahren stechen, weil ich die Möglichkeit liebe, mich auszudrücken, und weil viele großartige Künstler in der Stadt aktiv waren.

Haben deine Tattoos eine besondere Bedeutung für dich?
Meine Tattoos sind eine Reise durch mein Leben. Jede einzelne Arbeit erinnert mich an eine bestimmte Zeit oder ein Ereignis. Sie erinnern mich daran, wie weit ich gekommen bin.

Hast du Pläne für weitere Tattoos oder Bodymodifications?
Ich will mich definitiv noch weiter tätowieren lassen, aber ich habe mich noch nicht für ein bestimmtes Design entschieden.

Welchen Teil deines Körpers würdest du niemals tätowieren lassen?
Ich würde nie mein Gesicht oder meinen Kopf tätowieren lassen. Aber es gefällt mir bei anderen Menschen sehr, wenn an diesen Stellen ein cooles Design zu sehen ist.

Warum machen Tattoos den Körper schöner?
Ich denke nicht, dass Tattoos einen Körper notwendigerweise schöner machen. Körper ohne Tattoos sind ebenfalls schön. Tattoos erlauben dir einfach, deinen Körper zu verzieren und dich auf eine einzigartige und persönliche Art und Weise auszudrücken.

Welche Erfahrungen hast du gerade wegen deiner Tattoos schon gemacht?
Ich führe wegen meiner Tattoos viele Gespräche, besonders im Sommer, wenn sie sichtbarer sind.
  Teilen
Topseller im Shop
Topseller im Shop
Stand:17 October 2019 05:54:35/nude+stories/seren+suicide_19313.html Warning: fopen(cache/776629d8f6c1dde9de4a5f6707188387.html): failed to open stream: No such file or directory in /var/www/vhosts/tools.huber-verlag.de/httpdocs/files/trunk/Bootstrap3/files/templates/index_template.inc on line 160 Warning: fputs() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /var/www/vhosts/tools.huber-verlag.de/httpdocs/files/trunk/Bootstrap3/files/templates/index_template.inc on line 161 Warning: fclose() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /var/www/vhosts/tools.huber-verlag.de/httpdocs/files/trunk/Bootstrap3/files/templates/index_template.inc on line 162 Warning: chmod(): No such file or directory in /var/www/vhosts/tools.huber-verlag.de/httpdocs/files/trunk/Bootstrap3/files/templates/index_template.inc on line 163