SHIALA SKIES

11.05.2018  |   Bilder: Gemma Edwards, www.gemmaedwardsphoto.com
SHIALA SKIES SHIALA SKIES SHIALA SKIES SHIALA SKIES SHIALA SKIES SHIALA SKIES SHIALA SKIES SHIALA SKIES
SHIALA SKIES
Alle Bilder »
»Wäre ich nicht tätowiert, würden mich die Leute weniger anfassen«
27 Jahre, England, Händlerin für Markenkleidung auf eBay
Gibt es eine Überzeugung, an der du dein Leben ausrichtest?
Ich bin nicht religiös.

Was macht einen Mann aus?
Ein gutes Paar Schuhe. Es gibt nichts Schlimmeres als einen Kerl in schlechten Schuhen.

Was ist ein No-Go für echte Kerle?
Echte Männer essen nicht mit offenem Mund.

Was macht eine Frau aus?
Ein gutes Herz und ein eiserner Wille.

Dein Lieblingsort auf der Welt?
Ich liebe Australien total.

Welchen Trend findest du schlimm?
Karottenenge Baumwollhosen von Trainingsanzügen, ganz besonders bei muskulösen Männern. Darin sehen sie aus, als hätten sie Hühnerbeine.

Welches Abenteuer möchtest du erleben?
Ich möchte im Campingbus durch ganz Amerika reisen.

Wann und warum hast du begonnen, dich tätowieren zu lassen?
Ich habe mein erstes Tattoo mit achtzehn bekommen, das ist inzwischen zum Glück gecovert worden, weil es ausgesprochen schlecht war. Interessant fand ich Tätowierungen aber schon immer, ich habe lediglich gewartet, bis ich alt genug war.

Haben deine Tattoos eine Bedeutung?
Ich tendiere dazu, Tattoos nach Künstlern zu sammeln, anstatt mit einer fertigen Idee zum nächstbesten Tätowierer zu laufen. Ich denke, du bekommst die besten Tattoos, wenn der Künstler seine eigenen Ideen umsetzen kann.

Welchen Teil deines Körpers würdest du nie tätowieren lassen?
Meinen Brustbereich. Ich denke, das passt eher zu Mädchen, die kleinere Brüste haben als ich.

Warum machen Tattoos den Körper schöner?
Ich finde, sie machen Menschen interessanter und einzigartiger. Der Körper ist eine leere Leinwand, die du in deiner eigenen Weise mit Kunst gestalten kannst.

Welche Erfahrungen hast du wegen deiner Tattoos schon gemacht?
Ich kann nicht sagen, dass ich jemals negative Erfahrungen gemacht hätte. Aber ich denke, mich würden weniger Leute anfassen und an meiner Haut reiben, wenn ich nicht tätowiert wäre. Das ist wirklich befremdlich, ich hasse es.
  Teilen
Topseller im Shop
Topseller im Shop
Stand:17 August 2018 03:24:49/nude+stories/shiala+skies_18712.html