SIOBHAN D

11.05.2018  |   Bilder: Gemma Edwards, www.gemmaedwardsphoto.com
SIOBHAN D SIOBHAN D SIOBHAN D SIOBHAN D SIOBHAN D SIOBHAN D SIOBHAN D SIOBHAN D
SIOBHAN D
Alle Bilder »
»Der Körper ist auch ohne Tattoos schön, aber sie machen ihn interessanter«
27 Jahre, Cornwall/England, gelernte Kosmetikerin und auszubildende Mediengestalterin
Welche Hobbys hast du?
Ich habe ganz neu meine Freude an der Fotografie entdeckt, ich liebe das total! Wenn ich daneben noch Zeit habe, male ich oder mache andere coole Sachen.

Was macht einen Mann aus?
Selbstvertrauen ist ein Muss. Außerdem muss er sich kümmern, er muss stark und freundlich sein. Und er muss eine enge Beziehung zu seiner Mutter haben. Ich denke, das ist wirklich wichtig.

Was darf ein Mann nicht tun?
Er darf sich nicht die Augenbrauen rasieren oder wachsen. Tut mir leid für jeden, der das tut, aber ich hasse das wirklich. Lasst eure Augenbrauen so, wie sie sind, Männer!

Was macht eine Frau aus?
Dasselbe wie einen Mann – plus einige Extras. Frauen gehört die Welt!

Welches Abenteuer möchtest du erleben?
Ich will unbedingt nach Amerika reisen, das steht auf jeden Fall ganz oben auf meiner Liste! Und Australien. Und vielleicht auch irgendwann Deutschland.

Wann und warum hast du begonnen, dich tätowieren zu lassen?
Eigentlich hatte ich mein erstes Tattoo schon mit vierzehn Jahren. Ich bin von der Schule abgehauen und habe mir eins stechen lassen, meine Mutter ist die Wände hoch gegangen. Dann habe ich ab achtzehn weitergemacht, da ging's dann wirklich los. Ich liebe Kunst und dass ich das mit meinem Körper ausdrücken kann.

Haben deine Tattoos eine Bedeutung?
Nicht alle. Ich war bei einigen ja noch verhältnismäßig jung und es gibt einige Tätowierungen, die ich mir nur des Designs wegen habe stechen lassen. Manche habe ich sogar selbst kreiiert. Aber ich trage auch einige Tattoos, die eine große Bedeutung für mich haben. Aber die ist so persönlich, dass ich sie für mich behalte.

Warum machen Tattoos den Körper schöner?
Der Körper ist auch ohne Tattoos schön, aber sie machen ihn interessanter.

Welche Erfahrungen hast du mit oder gerade wegen deiner Tattoos schon gemacht?
Ich habe durch sie viele großartige Menschen kennengelernt – auf Conventions, bei Shootings, auf Shows und so weiter. Viele davon sind Freunde fürs Leben geworden.

Hast du weitere Tattoopläne?
Natürlich! So lange es noch freien Platz auf meinem Körper gibt, so lange werde ich Pläne schmieden. Nur im Gesicht will ich wohl keine Tattoos: Ich mag Facetattoos, aber ich liebe mein Gesicht zu sehr.
  Teilen
Topseller im Shop
Topseller im Shop
Stand:22 October 2018 12:56:22/nude+stories/siobhan+d_18713.html