STEPHANY SAYS

13.07.2018  |   Bilder: Andrea Lavezzaro, www.lavezzaro.com
STEPHANY SAYS STEPHANY SAYS STEPHANY SAYS STEPHANY SAYS STEPHANY SAYS STEPHANY SAYS STEPHANY SAYS STEPHANY SAYS STEPHANY SAYS STEPHANY SAYS
STEPHANY SAYS
Alle Bilder »
»Meine Tattoos stehen für weibliche Energie«
24 Jahre, São Paulo/Brasilien, Fotografin
Gibt es irgendeine Überzeugung, an der du dein Leben ausrichtest?
Ich glaube an Gott, aber an keine Religion. Für mich ist es das Wichtigste, immer Gutes zu tun, weil das Universum es einem zurückgibt.

Was macht einen Mann aus? Und was eine Frau?
Die eigene Persönlichkeit. Selbstbewusste Menschen sind immer die besten. Selbstvertrauen ist etwas, was ich wunderbar finde.

Hast du eine Lieblingsstadt, die du gerne besuchst?
In letzter Zeit ist Barcelona mein Lieblingsort gewesen. Da herrscht ein besonderes Flair mit viel Energie.

Hast du besondere Ziele für die Zukunft?
Mein größtes Abenteuer erlebe ich gerade: In den letzten zwei Monaten bin ich weit gereist und werde noch drei weitere Monate lang verschiedene Orte und Kulturen kennenlernen.

Wann und warum hast du begonnen, dich tätowieren zu lassen?
Als ich elf Jahre alt war, habe ich eine tätowierte Frau in der U-Bahn gesehen und wurde davon wie besessen. Ich habe meine Eltern ständig nach der Erlaubnis gefragt, mich tätowieren zu lassen. Als ich sechzehn Jahre alt wurde, hat mir meine Mutter mein erstes Tattoo geschenkt, und seitdem habe ich nicht aufgehört, mich tätowieren zu lassen.

Haben deine Tattoos eine besondere Bedeutung für dich?
Auf jeden Fall! Sie stellen viele wichtige Momente in meinem Leben dar und stehen für weibliche Energie. Sie sind außerdem eine Erinnerung daran, dass ich alles machen kann, was ich will, solange ich es mir zutraue.

Welchen Teil deines Körpers würdest du niemals tätowieren lassen?
Um ehrlich zu sein, habe ich keine Lust, mein Gesicht tätowieren zu lassen – aber sag niemals nie.

Warum machen Tattoos den Körper schöner?
Weil Menschen durch Tattoos einen Weg gefunden haben, sich ohne Worte auszudrücken.

Welche Erfahrungen hast du durch Tattoos schon gemacht?
Ich habe wunderbare Menschen und Orte kennengelernt, habe ein paar Preise gewonnen und angefangen, als Model zu arbeiten – alles dank meiner Tattoos.
  Teilen
Topseller im Shop
Topseller im Shop
Stand:21 September 2018 20:36:54/nude+stories/stephany+says_18713.html