STEPHI HUBER

16.03.2018  |   Bilder: bsphotography.de
STEPHI HUBER STEPHI HUBER STEPHI HUBER STEPHI HUBER STEPHI HUBER STEPHI HUBER
STEPHI HUBER
Alle Bilder »
»Wenn es dich nicht mehr kümmert, was die Leute von dir denken, hast du die höchste Stufe der Freiheit erreicht«
28, München/Deutschland, Leiterin des Familiencafés
Gibt es irgendeine Überzeugung, an der du dein Leben ausrichtest?
Wenn es dich nicht mehr kümmert, was die Leute von dir denken, hast du die höchste Stufe der Freiheit erreicht. Warum? Als Aktmodel stößt man öfter mal wo an, da viele nicht mit dem Natürlichsten auf der Welt umgehen können – der Nacktheit. Man sollte immer sein eigenes Ziel vor Augen haben und egal, wer sich in den Weg stellt – man muss es durchziehen!

Was macht einen Mann für dich aus?
Männer müssen stark sein und müssen das Ruder übernehmen können, wenn wir Mädels mal wieder lieber Drachen spielen wollen. Aufmerksamkeit ist mir auch sehr wichtig.

Und Frauen?
Wir Frauen sollten eher Räubertöchter statt immer nur Prinzessinnen sein.

Was ist das Mutigste, was du in deinem Leben je getan hast?
Ich habe geheiratet.

Welches Abenteuer möchtest du noch erleben?
Eine Afrikasafari.

Was bedeutet Toleranz für dich?
Jeder sollte in den eigenen Spiegel schauen, bevor er über irgendwen anderes richtet.

Warum machen Tattoos den Körper schöner?
Schöner ist das falsche Wort – interessanter. Es ist einfach ein Lifestyle für sich.

Hast du dir schon mal ein Tattoo überstechen oder lasern lassen?
Ja, mein erstes Tattoo. Ich habe mir 2014 ein M auf meine Brust tätowieren lassen als Zeichen meiner Liebe zu meinen Ex-Freund. Ich habe es mit einem Mandala überstechen lassen.

Gibt es Tattookünstler, die du noch auf deiner Liste hast und von denen du ein Tattoo möchtest?
Nein, ich würde mich nie von einem anderen stechen lassen als von Jonny aus dem Tattoostudio Stichprobe in München. Er ist einfach großartig, schnell, bedacht und auch menschlich ein top Typ.

Welchen Plan hast du für dein Leben?
Den, den fast jedes Mädchen hat: heiraten, Haus bauen, Kinder kriegen.

Dein Rat an junge Menschen?
Last euch von niemandem beeinflussen.

Und dein Rat an alte Menschen?
Genießt wieder mehr.

Was möchtest du den Lesern von TATTOO EROTICA noch mitteilen?
Ich bin unendlich happy, dass ich es hier rein geschafft habe. Eine Veröffentlichung in der TATTOO EROTICA war schon immer ein Traum von mir.
  Teilen
Topseller im Shop
Topseller im Shop
Stand:23 January 2019 03:22:22/nude+stories/stephi+huber_18712.html