Tight-Tini

10.05.2019  |   Bilder: Olaf Pitzer, olafpitzer.com
Tight-Tini Tight-Tini Tight-Tini Tight-Tini Tight-Tini Tight-Tini Tight-Tini
Tight-Tini
Alle Bilder »
»Meine Tattoos haben keine Bedeutung. Ich trage sie einfach, weil ich Bock darauf habe«
29 Jahre, Hamburg/Deutschland, gelernte Pharmazeutisch-kaufmännische Angestellte, Webcamgirl
Männer, Frauen – oder egal?
Ich stehe nur auf Männer.

Gibt es eine Überzeugung, nach der du dein Leben ausrichtest?
Ich lebe frei nach dem Motto: »Wer nicht wagt, der nicht gewinnt!« Wir haben nur dieses eine Leben und das sollten wir nutzen, um uns unsere Wünsche und Träume zu erfüllen.

Welche Leidenschaften und Hobbys hast du?
Ich lese sehr gern Bücher in meiner Freizeit, haupt-sächlich Thriller und Psychothriller. Mit meiner Schwester gehe ich regelmäßig ins Kino. Wir sind beide Fans von Horrorfilmen und schauen uns zusammen die Neuerscheinungen an.

Was macht einen Mann aus?
Sowohl der Charakter als auch das Aussehen müssen passen. Das Gesamtpaket macht für mich einen Mann aus.

Was ist ein No-Go für einen echten Kerl?
Ein absolutes No-Go für echte Kerle ist machohaftes Verhalten.

Etwas, was jede Frau haben sollte?
Für mich sollte jede Frau Ausstrahlung haben.

Wer sind deine liebsten Musiker und Musikbands?
Ich habe keine Lieblingsmusiker, da bin ich nicht festgelegt. Ich höre aber gerne die Musik der 80er und der 90er Jahre.

Welcher ist dein Lieblingsort auf der Welt?
Ich lebe bereits in der schönsten Stadt der Welt – Hamburg. Hier fühle ich mich zuhause und angekommen.

Welchen aktuellen Trend findest du furchtbar?
Die Rückkehr der Plateauschuhe aus den 90er Jahren. Ich finde, manche Trends sollten  in der Vergangenheit ruhen.

Was bedeutet Toleranz für dich?
Toleranz bedeutet für mich in erster Linie, dass man unvoreingenommen ist. Man sollte den Menschen eine faire Chance geben und sie erst mal besser kennenlernen, bevor man sich eine Meinung über sie bildet. Meistens sieht man die Menschen mit anderen Augen, wenn man ihre Geschichte kennt.

Was ist für dich Freiheit?
Freiheit ist für mich unbezahlbar, das kostbarste Gut der Welt.

Welches Abenteuer möchtest du noch erleben?
Ich möchte gern eine Ballonfahrt zusammen mit meiner besten Freundin machen. Wir haben es schon einmal versucht, aber leider sind wir dabei auf einen Typen reingefallen, der via Gutschein mit dem Erlebnis einer Ballonfahrt geworben und sich dann einfach das Geld eingesteckt hat. Auf unsere Fahrt warten wir jetzt schon seit vier Jahren. Wir haben dann erfahren, dass er ein Betrüger ist. Von daher ist man erst mal abgeschreckt, sowas noch mal zu planen.

Was ist dein Rat an junge Menschen?
Sei kein Mitläufer, sondern gehe selbstbewusst deinen eigenen Weg.

Und wie ist dein Rat an alte Menschen?
Macht euch euer Leben noch so angenehm und schön wie möglich.

Wann und warum hast du begonnen, dich tätowieren zu lassen?
Mein erstes Tattoo war ein Rosenkranz am Fuß, da war ich einundzwanzig. Später wurden es dann mehr, weil ich eine gewisse Vorstellung hatte, wie es mal aussehen sollte, und dem bin ich dann Stück für Stück nachgegangen.

Haben deine Tattoos eine besondere Bedeutung für dich?
Meine Tattoos haben keine Bedeutung. Ich trage sie einfach, weil ich Bock darauf habe. Erinnerungen trägt man im Herzen und stellt sie nicht für jedermann zur Schau.

Hast du Pläne für weitere Tattoos oder Bodymodifications?
Ich habe keine weiteren Pläne fürs Tätowieren. Ich habe mein Projekt abgeschlossen und bin glücklich und zufrieden.

Welchen Teil deines Körpers würdest du niemals tätowieren lassen?
Mein Gesicht!

Warum machen Tattoos den Körper schöner?
Tattoos sind einfach ein Kunstwerk für sich. Sie sind ein bisschen wie Kleidung, selbst nackt sieht man damit angezogen aus.

Welche Erfahrungen hast du gerade wegen deiner Tattoos schon gemacht?
Bisher habe ich nur positive Resonanz auf meine Tattoos erhalten.
  Teilen
Topseller im Shop
Topseller im Shop
Stand:17 October 2019 05:57:11/nude+stories/tight-tini_19313.html Warning: fopen(cache/673802362fc5e1cd13a6fd23a7545f90.html): failed to open stream: No such file or directory in /var/www/vhosts/tools.huber-verlag.de/httpdocs/files/trunk/Bootstrap3/files/templates/index_template.inc on line 160 Warning: fputs() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /var/www/vhosts/tools.huber-verlag.de/httpdocs/files/trunk/Bootstrap3/files/templates/index_template.inc on line 161 Warning: fclose() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /var/www/vhosts/tools.huber-verlag.de/httpdocs/files/trunk/Bootstrap3/files/templates/index_template.inc on line 162 Warning: chmod(): No such file or directory in /var/www/vhosts/tools.huber-verlag.de/httpdocs/files/trunk/Bootstrap3/files/templates/index_template.inc on line 163