25% Günstiger im Printabo!
Wir feiern 25 Jahre TätowierMagazin und alle profitieren
Verlängert
bis 31.07.19
€47,-
€35,-

Fotostory | Toxic Suicide

12.07.2019  |   Bilder: Erika Z Figabomba, www.erikazfigabomba.tumblr.com
Fotostory | Toxic Suicide Fotostory | Toxic Suicide Fotostory | Toxic Suicide Fotostory | Toxic Suicide Fotostory | Toxic Suicide Fotostory | Toxic Suicide Fotostory | Toxic Suicide Fotostory | Toxic Suicide
Fotostory | Toxic Suicide
Alle Bilder »
»Ich schreibe sehr gerne Liedtexte und Gedichte. Ich liebe es, kreativ zu sein«
30 Jahre, Portland/USA, Entertainerin, Creative Director, Model

Welchen Beruf übst du derzeit aus?
Ich bin als Sängerin, Tänzerin, Entertainerin, Creative Director und Model tätig.

Welche Leidenschaften und Hobbys hast du?
Meine Leidenschaften sind singen und tanzen, reisen und Mode. Außerdem schreibe ich sehr gerne Liedtexte und Gedichte. Ich liebe es, kreativ zu sein.

Männer, Frauen – oder egal?
Ich werde von Energien angezogen. Ich schaue nicht auf das Geschlecht.

Gibt es eine Überzeugung, nach der du dein Leben ausrichtest?
Mein Motto ist, sei dir selbst treu und folge deinem Herzen.

Was macht eine Frau aus?
Ihre göttliche feminine Energie hervorzurufen und zu benutzen macht eine Frau aus.

Etwas, was eine Frau haben muss?
Jede Frau sollte Vertrauen in sich selbst, ihre Grenzen und ihre Stärken haben.

Deine liebsten Musiker und Musikbands?
Ich habe zu viele Lieblingsmusiker und -bands, um sie alle aufzuzählen, aber um ein paar zu nennen: Fleetwood Mac, Heart, Quarterflash, Prince, Lady Gaga, The Cure, Depeche Mode, Britney Spears und Tickle Torture.

Wo ist dein Lieblingsort auf der Welt?
Das Schloss von Versailles ist mein allerliebster Ort auf der ganzen Welt. Ich liebe Geschichte und ich habe schon mein ganzes Leben lang davon geträumt, dorthin zu gehen. 2005 habe ich es dann endlich geschafft und es war atemberaubend schön.

Welchen aktuellen Trend findest du furchtbar?
Dass Donald Trump der Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika ist. »Dump Trump«.

Was ist für dich Freiheit?
Ungeachtet von Ängsten nach vorn zu sehen und seine Träume zu leben.

Welches Abenteuer möchtest du noch erleben?
Ich möchte die Welt bereisen und überall singen.

Haben deine Tattoos eine besondere Bedeutung für dich? Was sagen sie aus?
Meine Tattoos stehen für Dinge, die ich liebe, und Erinnerungen, die ich habe. Viele der Motive stammen aus meinen Lieblingsbüchern, -serien und anderen solchen Sachen.

Hast du Pläne für weitere Tattoos oder Bodymodifications?
Im Moment habe ich keine Pläne für weitere Tattoos oder Modifications.

Welchen Teil deines Körpers würdest du niemals tätowieren lassen?
Meinen Hals würde ich nicht tätowieren lassen.

Warum machen Tattoos den Körper schöner?
Tattoos sind ein Ausdruck von Persönlichkeit. Ich liebe es, Leute zu sehen, die ihr Wesen zur Schau stellen.

Welche Erfahrungen hast du gerade wegen deiner Tattoos schon gemacht?
Viele Leute lieben meine Tattoos. Ich wurde aber auch schon für Jobs und Auftritte abgelehnt oder bei bestimmten Orten nicht reingelassen, weil sie sichtbar waren. Ich wurde auch schon von manchen Menschen für meine Tätowierungen verurteilt.
  Teilen
Topseller im Shop
Topseller im Shop
Stand:21 July 2019 09:29:01/nude+stories/toxic+suicide_19507.html Warning: fopen(cache/57bd70c2d3470610227420dfe54fcba4.html): failed to open stream: No such file or directory in /var/www/vhosts/tools.huber-verlag.de/httpdocs/files/trunk/Bootstrap3/files/templates/index_template.inc on line 160 Warning: fputs() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /var/www/vhosts/tools.huber-verlag.de/httpdocs/files/trunk/Bootstrap3/files/templates/index_template.inc on line 161 Warning: fclose() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /var/www/vhosts/tools.huber-verlag.de/httpdocs/files/trunk/Bootstrap3/files/templates/index_template.inc on line 162 Warning: chmod(): No such file or directory in /var/www/vhosts/tools.huber-verlag.de/httpdocs/files/trunk/Bootstrap3/files/templates/index_template.inc on line 163