Wildcat

23.05.2017  |   Bilder: stefan-g-photography.de
Wildcat Wildcat Wildcat Wildcat Wildcat Wildcat Wildcat Wildcat
Wildcat
Alle Bilder »
»Meine Tattoos haben alle eine Bedeutung, denn sie erinnern mich an Erlebtes, an Dinge, die mir wichtig sind, oder Tiere, die ich mag. Die Motive sind also ein Stück meiner Lebensgeschichte«
28 Jahre, Winnenden/Deutschland, Ver­sich­erungsfachangestellte, gelernte Kinderpflegerin und Model
Gibt es irgendeine Überzeugung, an der du dein Leben ausrichtest?
Think positive! Vermutlich halten mich viele für naiv, aber ich versuche immer, das Gute im Menschen zu sehen, auch wenn das oft Enttäuschungen mit sich bringen kann.

Was bedeutet Glück für dich?
Glück heißt, gesund zu sein, einen Partner zu haben, mit dem man glücklich ist, und natürlich Freunde und Familie zu haben, mit denen man sein Glück teilen kann und die immer zu einem halten.

Welche war die bislang beeindruckendste Erfahrung in deinen Leben?
Für mich ist die Natur immer wieder beein­druckend. Begegnungen mit Tieren in der freien Wildnis beispielsweise sind für mich Ereignisse, die ich ewig in Erinnerung behalte.

Erzähle uns von der mutigsten Aktion deines Lebens.
Als ich 14 Jahren alt war, bin ich während einer Überschwemmung raus auf die Felder gegangen, um Mäuse vor dem Ertrinken zu retten. Trotz Strömung konnte ich zirka dreißig Tiere retten.

Was würdest du tun, wenn du ein Jahr lang bezahlt nicht arbeiten müsstest?
Ich würde Dinge machen, die sonst oft zu kurz kommen, wie meine Freunde und Familie zu besuchen, im Tierheim auszuhelfen oder einfach spazieren zu gehen. Allerdings würde ich auch kein Jahr aushalten, ohne Fotos zu machen.

Was wünscht du dir für deine Zukunft?
Ich möchte heiraten, ein Haus bauen und eine Familie gründen. Klingt vielleicht spießig, aber das ist mein Wunsch.

Wann und warum hast du begonnen, dich tätowieren zu lassen?
Meine Angst vor Nadeln hat mich lange von meinem ersten Tattoo abgehalten. Kurz vor meinem 25. Geburtstag habe ich dann all meinen Mut zusammengenommen, denn es hatte sich viel in meinem Leben verändert und ich wollte dem ein Zeichen setzen.

Heißt das, deine Tattoos haben eine spezielle Bedeutung?
Meine Tattoos haben alle eine Bedeutung, denn sie erinnern mich an Erlebtes, an Dinge, die mir wichtig sind, oder Tiere, die ich mag. Die Motive sind also ein Stück meiner Lebensgeschichte.

Würdest du jemals eine Tätowierung überstechen oder sogar entfernen lassen?
Ich habe meine Tattoos aus bestimmten Gründen gewählt und möchte daher auch keines überstechen oder entfernen lassen. Das Einzige, was für mich infrage käme, wäre, ein Tattoo nachstechen und somit auffrischen zu lassen.

Welche Erfahrung hast du bezüglich deiner Tattoos schon gemacht?
Positiv ist, dass ich oft von älteren Leuten angesprochen werde, weil sie meine Bilder auf der Haut toll finden. Leider musste ich auch schon negative Erfahrungen machen, denn ich wurde von meiner alten Arbeitsstelle gefeuert, weil meine Kollegen nicht begeistert von den Tätowierungen waren. Das hat mich menschlich sehr enttäuscht.

Das ist krass. Glaubst du, tätowierte Menschen haben es generell schwieriger im Leben?
Ich denke schon, da leider in vielen Köpfen bestimmte Vorurteile mit Tattoos verbunden werden. In manchen Berufen hat man einfach eine geringere Chance, wenn man tätowiert ist. Viele Menschen urteilen zu sehr nach dem Äußeren und nicht nach der Leistung.

Was möchtest du den Lesern mitteilen?
Ich freue mich sehr, die Bilder hier zeigen zu dürfen, und hoffe, dass den Lesern meine Fotos gefallen. Wer Interesse hat, meine Homepage zu besuchen, kann das gerne unter www.wildcat-ink-sarai.de machen. Viel Spaß beim Reinschauen und vielen Dank.
  Teilen
Topseller im Shop
Topseller im Shop
Stand:23 January 2019 03:16:03/nude+stories/wildcat_175.html