YULIA

23.11.2018  |   Bilder: Jeean Alvarez, www.jeeanphotography.com
YULIA YULIA YULIA YULIA YULIA YULIA YULIA YULIA YULIA
YULIA
Alle Bilder »
»Meine Zeit verbringe ich am liebsten mit Party feiern und Reisen«
24 Jahre, Almería/Spanien, Kellnerin
Du lebst nicht schon immer in Spanien. Wo kommst du her?
Richtig, ich wurde in Russland geboren und komme aus Wolgograd.

Wer hat deine Tätowierungen gemacht?
Das war Alvaro Mudras Tattoo in Almería

Wenn du wählen müsstest, was wäre dir lieber: Kletterurlaub in den Bergen oder Relaxen am sonnigen Sandstrand?
Da wähle ich definitiv am Strand liegen und die Sonne mit einem leckeren Getränk genießen.

Welchen Drink würdest du bei der Gelegenheit am liebsten genießen?
Ich liebe Champagner.

Welche Leidenschaften und Hobbys hast du?
Meine Zeit verbringe ich am liebsten mit Party feiern und Reisen.

Wo trifft man dich denn beim Feiern an?
Viel Glück hast du im Amnesia auf Ibiza. Dort feiere ich regelmäßig.

Was macht einen Mann aus?
Er muss verrückt und ausgeflippt sein, wenn er mir gefallen soll. Und bloß nicht langweilig.

Warum machen Tattoos den Körper schöner?
Ich denke, weil er dann nicht so gewöhnlich aussieht. Ich sehe einen tätowierten Körper als reizvoller an, er strahlt mehr Sexappeal aus.

Wann und warum hast du begonnen, dich tätowieren zu lassen?
Mein erstes Tattoo habe ich mir vor zehn Jahren machen lassen. Damals habe ich mich durch meinen Freund beeinflussen lassen und mir das gleiche Tattoo stechen lassen wie er.

Wenn du nur ein einziges deiner Tattoos behalten dürftest, welches wäre es und wieso?
Es wäre der Sleeve an meinem Arm, weil er mir sehr viel bedeutet. Das Tattoo symbolisiert die Erinnerung an eine Person, die ich sehr liebte.

Welche Kleidermarke oder welche Designer magst du besonders?
Ich shoppe sehr gerne bei Zara oder Guess.
  Teilen
Topseller im Shop
Topseller im Shop
Stand:19 December 2018 05:31:22/nude+stories/yulia_18913.html