Ziggy

02.12.2016  |   Bilder: Hugo V Photography, www.hugovphotography.com
Ziggy Ziggy Ziggy Ziggy Ziggy Ziggy
Ziggy
Alle Bilder »
»Leben und leben lassen. Tue, was dich glücklich macht, und lass mich das auch tun. Und wenn dir das nicht gefällt, schau halt weg.«
24 Jahre, Cheyenne/USA, Model und Künstlerin

Gibt es irgendeine Überzeugung, an der du dein Leben ausrichtest?
Leben und leben lassen. Tue, was dich glücklich macht, und lass mich das auch tun. Und wenn dir das nicht gefällt, schau halt weg.

Welche war die bislang beeindruckendste Erfahrung in deinem Leben?
Ganz allein ein paar Monate auf Guam zu leben und alles ganz ruhig angehen zu lassen.

Was ist für dich Glück?
Glück ist Zeit. Zeit ist Freiheit. Neue Erfahrungen. Immer das Leben wirklich zu leben. 

Beschreibe uns bitte den perfekten Mann.
Gibt es so etwas überhaupt? Perfekt klingt nach spießig und langweilig. Aber: Essen. Er muss Essen genießen können.

Was ist das Verrückteste oder Mutigste, was du in deinem Leben je getan hast?
Alles, was ich tue, ist verrückt und mutig, nichts weniger.

Wann hast du dein erstes Tattoo bekommen?
Als ich 18 Jahre alt war, fast 19. Ich wollte es. Vor allem aber wollte ich, wenn ich älter bin, nicht bereuen müssen, es unterlassen zu haben.

Hast du Pläne für weitere Tattoos oder Bodymodifications?
Ja, ich möchte immer mehr Tattoos. Bis kein Platz mehr ist. Ausgenommen ein paar kleine Stellen, vielleicht. Weil jetzt schon nicht mehr viel Platz ist, mache ich jetzt etwas langsamer.

Welchen Teil deines Körpers würdest du niemals tätowieren lassen?
Niemals meine Augen.

Glaubst du, dass das Leben für Menschen mit Tätowierungen schwieriger ist als für untätowierte Menschen?
Nur in Bezug darauf, einen »guten Job« zu finden, ist es schwieriger. Unglücklicherweise leiten viele Menschen deine Professionalität von deinem Aussehen ab. Abgesehen davon ist es, glaube ich, kein Problem, tätowiert zu sein. Ich schere mich nicht um die Meinungen anderer.
  Teilen
Topseller im Shop
Topseller im Shop
Stand:27 February 2020 23:37:25/nude+stories/ziggy_175.html Warning: fopen(cache/2cce6a16d7f9c4c7dc99323516f9288f.html): failed to open stream: No such file or directory in /var/www/vhosts/tools.huber-verlag.de/httpdocs/files/trunk/Bootstrap3/files/templates/index_template.inc on line 160 Warning: fputs() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /var/www/vhosts/tools.huber-verlag.de/httpdocs/files/trunk/Bootstrap3/files/templates/index_template.inc on line 161 Warning: fclose() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /var/www/vhosts/tools.huber-verlag.de/httpdocs/files/trunk/Bootstrap3/files/templates/index_template.inc on line 162 Warning: chmod(): No such file or directory in /var/www/vhosts/tools.huber-verlag.de/httpdocs/files/trunk/Bootstrap3/files/templates/index_template.inc on line 163